FIBO 2023: Die diesjährigen NPC Germany Wettkämpfe

Quelle: repone

Auf der FIBO 2023 gibt es die Möglichkeit eine Pro Card bei der NPC zu gewinnen, welche u.a. für die große Bühne bei MR. Olympia benötigt wird.

Ihr wolltet schon immer mal auf die Bühne bei MR. Olympia oder gar gleich den Titel holen? – Dann benötigt ihr unbedingt eine Pro Card für die IFBB Pro League. Dese werden bei einem NPC-Pro-Qualifier erlangt. Die Teilnahme auf so einem Wettkampf setzt wiederum eine frühere Teilnahme auf einem normalen NPC-Wettkampf voraus.

Laut dem Wettkampfkalender der NPC Germany wird es 13 Events geben. So soll es auf der FIBO 2023 ein Pro Qualifier angeboten werden.

Wer also schon immer mal die Eintrittskarte in die Welt des Bodybuildings in der Hand haben wollte, sollte auf der FIBO um die Card antreten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>