Über Uns

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Im Namen des gesamten Addicted2Fitness Team heißen wir dich Willkommen. Hier erfährst du, wer wir sind und was du bei uns finden wirst.

Wer sind wir?

Mit Beginn des Jahres 2015 wurde Addicted2Fitness gegründet – Ein Tochterblog unserer Hauptwebseite namens Addicted2Games. Addicted2Fitness behandelt ausschließlich die Themen rund um Fitness und Ernährung. Im Fokus steht die FIBO. Zudem werden auch über die neusten gesunden Food Trends, welche auf der Essensmesse Anuga sowie Süßigkeitenmesse ISM vorgestellt werden, berichtet.

Unser Team

Wir kümmern uns darum, Wissenswertes für euch knapp und bündig zu ermitteln. Das Team besteht aus folgenden Mitgliedern:

Thomas H. – Blogleitung

Mein Name ist Thomas und ich bin der Gründer von Addicted2Fitness. Ich wurde im schönen München geboren, aufgewachsen bin ich jedoch in Düsseldorf.

Fitness und Ernährung haben mich im Jahre 2014 so richtig gepackt, da ich etwas für meine Figur tun wollte. So absolvierte ich mein erstes Probetraining in einem Fitnessstudio und zack war es mit mir geschehen – Ich konnte mich dem Fitness-Bann nicht mehr entziehen und darüber bin ich bis heute noch sehr glücklich. 2015 besuchte ich das erste Mal der FIBO und fand sie sehr interessant! Das war dann auch der Zeitpunkt an dem der Tochterblog „Addicted2Fitness“ entstand. Anfangs wurde lediglich über die FIBO berichtet, doch mit der Zeit wurde das Spektrum auf allgemeine Fitness und Ernährung erweitert.

Christina H. – Medienleitung

Hi, ich bin Christina und kümmere mich um die Fotos sowie Videos. Ich selbst bin in Stuttgart geboren und auch in Düsseldorf aufgewachsen.

Ich bin dafür zuständig, das es hier im Blog etwas farbenfroher zugeht. Für die Fotografie habe ich mich schon seit einigen Jahren interessiert und versuche mich in diesem Gebiet stetig zu verbessern. Neben der Fotografie gehe ich gerne laufen und für einen Marathon bin ich immer zu haben 😛

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf unserem Blog ?

Sportliche Grüße,

Euer Addicted2Fitness Duo ♥