ProWein 2023: Sächsische Winzer mit Gemeinschaftsstand

Auf der diesjährigen ProWein präsentieren sich sächsische Winzer mit einem Gemeinschaftsstand auf der Messe in Düsseldorf.

Auf der internationalen Fachmesse ProWein, welche vom 19. bis 21. März stattfindet, soll für eines der kleinsten Anbaugebiete Deutschlands geworben werde. Neun Erzeuger werden in den Hallen in Düsseldorf vertreten sein. In Sachsen gebe es knapp 1500 Winzerinnen und Winzer, von denen etliche im Nebenerwerb arbeiteten. Im Anbaugebiet seien voriges Jahr 494 Hektar bewirtschaftet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>