FIBO 2022: Offizielle Absage von gym80

gym80 wird mit seinem KING OF MACHINES-Team nicht auf der FIBO 2022 vertreten sein.

Seit seiner Firmengründung war gym80 jedes Jahr auf der Fitnessleitmesse FIBO vertreten. Für 2022 hat der Gerätehersteller jedoch beschlossen, seine Teilnahme abzusagen.

Als Grund für die Absage gab gym80 in seiner offiziellen Absage die Sorgen um die Gesundheit der Kunden, Partner und Mitarbeiter an.

Auch im Frühjahr 2022 ist die aktuelle Situation noch schwer einzuschätzen, sodass die Messeteilnahme voraussichtlich mit einigen Auflagen und Einschränkungen für Aussteller und Besucher einhergehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>